TTV Auggen kämpft in der Relegation um den Klassenerhalt in der Verbandsliga

TTV Auggen

Am Sonntag, den 26.4.15 empfängt die erste Herrenmannschaft des TTV Auggen um 14 Uhr den besten Landesliga-Zweiten zum Relegationsendspiel um den verbleibenden Startplatz in der Verbandsliga für die kommende Saison. Die Partie findet in der Sporthalle II in Müllheim statt.

Nachdem sich die Mannschaft um Tobias Kern nach einer furiosen Aufholjagd in der Rückrunde noch auf den 8. Tabellenplatz retten konnte, steht wie vor zwei Jahren das alles entscheidende Spiel um den Klassenerhalt an. Mögliche Gegner sind der Rastatter TTC, der TTC Weisweil und der TTC GW Konstanz. Wer von diesen drei Landesliga-Vizemeistern letztendlich gegen den TTV Auggen antreten darf, wird tags zuvor in einem Relegationsturnier entschieden. Zu diesem Spiel erwartet der TTV Auggen eine grosse Zuschauerkulisse, denn neben dem sonst bereits zahlreich vertretenen Auggener Publikum ist mit vielen Gästefans zu rechnen. Für eine tolle Atmosphäre wird somit gesorgt sein. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist bei freiem Eintritt ebenfalls wie gewohnt bestens gesorgt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren...