Markgräfler Bürgerblatt

Shantel & Bucovina Club Orkestar: VERLOSUNG

Der Disko Partizane auf Tour

Bei Shantel ist Migration hör- und tanzbar. Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde er weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext, damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert.
Nun schlägt Shantel mit 30 Jahre Club Guerilla ein neues Kapitel seiner never ending Tour unter dem Motto „Shantology – 30 Years of Club Guerilla“ auf. Zum Fest am 6.Oktober erscheint eine aufwändige 4-LP-, 2-CD-Box mit opulentem Begleitbuch mit Texten und Bildern, die Shantels Weg nachzeichnen.
Der Disko Partizane liebt es spannend und bleibt für Überraschungen gut. Und das beweist er wieder bei einem Konzert am 24. Mai im Freiburger Jazzhaus.

VERLOSUNG:
Das Jazzhaus Freiburg und das Markgräfler Bürgerblatt verlosen 3 x 2 Plätze auf der Gästeliste zum Konzert von
Shantel & Bucovina Club Orkestar am 24. Mai.
Einsendeschluss ist Montag, 22. Mai 2017
Postkarte schreiben – den Einsendeschluss (Poststempel) beachten – und an Müllheimer Verlags GmbH – Markgräfler Bürgerblatt – Am Lindle 4, 79379 Müllheim senden. Auch möglich per Fax 07631 5027 oder E-Mail: stich@markgraefler-buergerblatt.de (bitte mit Angabe der vollständigen Adresse). Teilnahme nur einmal/Person. Die Gewinner werden benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Shantel & Bucovina Club Orkestar:
„Shantology“ – 30 Jahre Club Guerilla Tour 2017
Wo:                Jazzhaus, Schnewlinstr. 1, Freiburg
Wann:            Mittwoch, 24. Mai
Tickets:         VVK: 25.35 Euro; AK: 26 Euro
Einlass:        19 Uhr
Beginn:         20 Uhr
Stil:                 Balkan-Pop
Info:                www.jazzhaus.de

 

 

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren...