Breisach Aktuell

Schon von Tommy Ocean gehört?

Tommy Ocean ist ein Sänger und Songwriter aus Breisach. Sein erstes Album erschien am 12.01.2018.

Tommy’s Leidenschaft für Musik zeigte sich sehr früh. Im Alter von 6 Jahren machte er seine ersten Aufnahmen mit dem Kassetten Rekorder und nahm Gitarren Unterricht. Als Teenager entdeckte er die Dire Straits, Westernhagen, Pearl Jam, uvm für sich und gründete seine erste Band. Die ersten Live-Auftritte folgten schnell als Vorgruppe von Regionalen Bands.

Nach dem Abitur widmete sich Tommy einem Medizinstudium in Freiburg. Nach seinem Staatsexamen und einer erfolgreichen Laufbahn als praktizierender Arzt kehrt Tommy Ocean 2018 wieder zurück auf die Bretter die die Welt bedeuten.

Den Startschuß legt Tommy Ocean mit der EP Offshore hin. Schon die erste Singleauskopplung Cannot Live zeigt das ausgereifte Songwriting des Freiburgers. Pure, direkte Emotionen.

Hier ist sein  Single auf Youtube

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren...