Markgräfler Bürgerblatt

Naturlehrpfad Brunnengraben

Jubiläums-Kalender 2015

Schallstadt-Mengen. Wer für Weihnachten ein Geschenk sucht, das praktisch und schön ist und darüber hinaus noch eine gute Sache unterstützt, der sollte zum Kalender des Naturlehrpfades Brunnengraben greifen. 50 Bilder zeigen alle gemeinsam mit der Alemannenschule durchgeführten Aktionen und Festlichkeiten 2013.
2015 feiert der Naturlehrpfad, der 2014 im Rahmen der „UN-Dekade Biologische Vielfalt“ ausgezeichnet wurde, sein 10jähriges Jubiläum. Zusammen mit dem 50jährigen Bestehen der Alemannenschule war dies der Anlass, den Kalender entstehen zu lassen. Er ist für 9,80 Euro bei den Rathäusern Schallstadt und Mengen erhältlich, bei Metzgerei-Restaurant Meyer, Wolfenweiler, der Metzgerei Franz Schmidt in Mengen, bei Schreibwaren Schubert, Mengen und er Sparkasse Staufen-Breisach, Filiale Mengen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren...