Breisach Aktuell

Leckereien an jedem Tag der Woche

Packen zusammen an: Wilhelm Klaesle und Familie. Foto: privat

Kläsles Restaurant wieder täglich geöffnet

Breisach. Seit 1. Mai hat Kläsles Restaurant am Rhein wieder täglich geöffnet. „Ich freue mich, dass wir nun wieder jeden Tag geöffnet haben“, sagt Wilhelm Kläsle. „Es ist derzeit in der Gastronomie fast nicht möglich, Personal zu finden. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass wir unser Team ergänzen konnten und natürlich ist es für mich auch etwas Besonderes, dass sich meine Töchter entschieden haben, bei uns mitzuarbeiten“, sagt Kläsle.
„Ohne meine Mitarbeiter würde das alles hier nicht funktionieren“, sagt der Gastronom, der wieder auf eine erfolgreiche Sommersaison hofft. „Mit dem vergangenen Jahr waren wie rückblickend sehr zufrieden. Auf diesem Erfolg ruhen wir uns aber nicht aus, wir werden jetzt wieder an sieben Tagen in der Woche für unsere Gäste da sein.“ Unter der Woche bietet Kläsles Restaurant seinen Gästen zusätzlich zur bewährten Speisekarte zahlreiche Aktionen. So ist am Montag Bayerntag mit Grillhaxe, am Dienstag gibt es ab 18 Uhr Spaghetti satt, Mittwochs wird um die gleiche Zeit der Schnitzeltag ausgerufen, Donnerstag gibt es Jackys Rindersteak und Freitags ist Grillabend. Übrigens freut sich Wilhelm Kläse auch weiterhin über qualifizierte Bewerbungen. Offene Stellen gibt es sowohl in der Küche als auch im Service.
Info: www.klaesles-gastronomie.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte dich auch interessieren...