Markgräfler Bürgerblatt

Besser sehen seit 20 Jahren

Augenoptikermeister Klaus Schürmeier (r.), Inhaber von City Optik Müllheim, und sein Team im Jubiläumsjahr. Foto. privat

City Haus Optik Müllheim

Augenoptikermeister Klaus Schürmeier, Inhaber der City Haus Optik GmbH in Müllheims Werderstr.47 ist das, was man mit Fug und Recht als „Optiker aus Leidenschaft“ bezeichnen kann. Und dies nun schon seit über 20 Jahren. Dieses Jubiläum feiert das Augenoptikerfachgeschäft dieser Tage gemeinsam mit seinen Kunden.

1997 wagte Klaus Schürmeier zusammen mit Augenoptiker Martin Böhm, der inzwischen seinen wohlverdienten Ruhestand genießt, den Schritt in die Selbstständigkeit. Ziel für beide war, den Kunden eine fachkompetente, individuelle und freundliche Beratung durch ausgebildete Fachkräfte zu bieten – was nicht nur erreicht wurde, sondern heute als Markenzeichen für City Optik Müllheim gelten kann.

Größter Wert wird in der Werderstraße auf beste Ausbildung und stetige fachliche Weiterbildung gelegt. Dass daneben auch praktische Fähigkeiten wichtig sind, ist klar, denn nahezu jede Brille wird in der eigenen Werkstatt gefertigt und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst.

Ein umfangreiches Sortiment an Markenfassungen für Damen, Herren und Kinder sowie Sonnenbrillen hat City Haus Optik stets im Angebot. Sehtests, die spezielle Anpassung von Gleitsichtbrillen und Kontaktlinsen mit aktueller Technik runden das Serviceangebot von City Haus Optik ab.

Zusammenfassend kann man sagen, dass City Optik Müllheim seit 20 Jahren dafür sorgt, dass seine Kunden besser sehen und, das kann man durchaus ebenfalls sagen, auch aussehen…

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren...