Breisach Aktuell

„Arthrose im Knie – was tun?“ – Vortrag

Kniespezialist Dr. med. Dan Potthoff, Leitender Oberarzt der Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie

Arthrose-Vortrag: Große Nachfrage sorgt für Zusatztermin

Weit über 100 Besucherinnen und Besucher drängten am vergangenen Mittwoch in die Cafeteria der HELIOS Rosmann Klinik Breisach, um am Vortrag „Arthrose im Knie – was tun?“ des Kniespezialisten Dr. med. Dan Potthoff teilzunehmen. Da nicht alle Gäste einen Platz ergattern konnten, hat sich der Referent zu einer Neuauflage der Veranstaltung am kommenden Montag, den 20. Februar 2017 entschieden. Der Vortrag findet erneut um 18.00 Uhr in der Cafeteria der Klinik statt. Der Eintritt ist frei.
„Das Thema Kniearthrose betrifft sehr viele Menschen“, begründet Dr. med. Dan Potthoff den großen Andrang. „Offensichtlich besteht ein großer Informationsbedarf in der Bevölkerung“. Als Arzt verstehe er es als seine Aufgabe, diesen Bedarf zu decken.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren...